Marnie`s letzter Wurf!!!

Am 20-21.03.2015 hat Marnie ihren 3ten und auch letzten Wurf/ Babies bekommen

 6 wunderschöne Welpen hat Marnie nun noch einmal auf die Welt gebracht !

2 Rüden und 4 Hündinnen, alle von Geburt an sehr kräftig und gesund, Marnie war wieder einfach hinreissend zu Ihnen, wie auch unsere anderen beiden Hunde - Rondo & Sydnee.

Unten sehen Sie einige Fotos von dem Wurf

Ein Rüde aus dem Wurf, der hübsche Cyrano = hat ein tolles neues Zuhause in Österreich nun und wird sogar als Rettunghund ausgebildet.

 

Schauen Sie selber und lassen Sie sich verzaubern! ;-))

 

3ter Wurf von unserer Marnie:

Am 20-21.03.2015 kam Marnie`s dritter und letzter Wurf zur Welt!

Max, der Vater (wie im 2ten Wurf) ein siilberner Weimaraner und auch hier ist der Vater ein sehr guter, d.h. wesensfest, kinderlieb und Fremden gegenüber freundlich!

Es ist Marnie`s 3ter und letzter Wurf gewesen. Sie ist gesundheitlich top fit und die Kleinen sind wieder eine Pracht,jedoch soll es auch dabei bleiben. Vorab hatten wir auch immer das OK vom Tierarzt geholt, da Marnie uns wichtig ist und wir keinen Wurf aus Eigennutz geplant haben. Denn das Wohl unserer Hunde, wie auch Marnie- hat absolute Priorität! Züchter dürfen bis zu 8Mal decken, was wir nicht teilen und unterstützen würden/ möchten! Was natürlich jeder selber für sich und seine Hunde entscheiden muss...

Wir sind unserer Marnie dankbar, dass sie nicht nur uns unglaublich schöne (unvergessene!) Momente mit ihren Kleinen geschenkt hat und dass wir die Freude von den Besitzern sehen/ teilen und sie einfach für uns die optimalen Welpen/ Kreuzung entstanden ist!


powered by Beepworld